Über mich

Querdenker – Stratege – Umsetzer

Ich stehe für ergebnisorientiertes Arbeiten, bringe Methodenkompetenz und Erfahrung als Manager, Berater und Coach mit.

Gleich ob in der Industrie, der Arbeit mit Start-ups, KMU oder Forschenden, es ist immer höchst spannend für mich Teams zu bauen, Ziele zu entwickeln, gangbare Wege zu finden und gemeinsam an Erfolgen zu wachsen.

Mir macht es Spaß mit Menschen zu arbeiten, die gerne das halb volle Glas als den Startpunkt für Neues sehen, anstatt die fehlende Hälfte zu beklagen.

Die Herausforderungen im globalen Wettbewerbsumfeld sind vielfältig und groß, umso mehr freut mich die Zusammenarbeit mit Teams, die Chancen wahrnehmen und an Lösungen arbeiten.

MICHAEL RAUHOFER

"Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar."
Seneca

Interesse an einer Zusammenarbeit? Vereinbaren wir ein unverbindliches Gespräch!